Turnfest Nachrichten


Vorabinfo Teilnahme bis Ende Okt erforderlich vom 23.10.2016 12:22 Manfred Herborn
Hallo zusammen, uns liegen Angebote von Busunternehmen für die Fahrt nach Berlin vor. Wir müssen bis spätestens Anfang Nov (in 1-2 Wochen) zusagen sonst sind die Busse wieder weg.
Daher benötige ich bis Ende Okt eine kurze Rückmeldung von euch wer in Berlin dabei sein will ( 4 oder 8 Tage)

PS: Alle Downloads auf unserer Homepage unter TURNFEST sind nun aktuell (Danke an Andre)

Viele Grüße Manfred


LINKS & DOWNLOADS vom 02.10.2016 22:02 Manfred Herborn
Die Links und Downloads unter "Deutsches Turnfest" sind noch veraltet und werden in den nächsten Tagen von unserer “IT-Abteilung“ - :) aktualisiert.


ES GEHT LOS vom 02.10.2016 21:44 Manfred Herborn
Es geht los !!,
Das Anmeldeportal zum Deutschen Turnfest in Berlin ist geöffnet..
Daher findet am Mittwoch den 12. Okt. um 20 Uhr, ein erstes Info- und Abstimmungstreffen in der Vereinsturnhalle statt.
Alle Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitte kurze Vorabinfo an Manfred Herborn (mherborn@t-online.de) wer an dem Treffen teilnehmen möchte.
Viele Grüße Manfred


Turnfest Berlin 2017 vom 13.06.2016 22:02 Manfred Herborn
V-O-R-M-E-R-K-E-N 3 bis 10 Juni 2017
“Das nächste Internationale Deutsche Turnfest wird vom 03. bis 10. Juni 2017 in Berlin ausgetragen. Es ist die größte Wettkampf- und Breitensport-Veranstaltung der Welt und damit ein Fest der "Superlative".
Mit über 100.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand das Turnfest bereits 2005 in der Hauptstadt statt und war ein großer Erfolg. Auch 2017 wird die Veranstaltung wieder alles bieten, was ein richtig gutes Turnfest auszeichnet: Wettkämpfe in hervorragender Atmosphäre, erstklassige Show-Veranstaltungen, ein vielfältiges Rahmenprogramm, unzählige sportliche Anregungen in der Turnfest-Akademie sowie eine stimmungsvolle Stadiongala im Berliner Olympiastadion.
Für Aktive wie Gäste reiht sich beim Turnfest Berlin 2017 ein großes oder kleines Highlight an das nächste: Von der netten Begegnung auf der Festmeile bis hin zum Abruf der lang erarbeiteten Fähigkeiten beim eigenen Wettkampf oder dem Besuch einer der spektakulären Abendevents“

Die Ausschreibung wird voraussichtlich Ende August 2016 veröffentlicht.

Anmeldezeitraum ist vom 01.10.2016 bis 15.03.2017

(Info aus www.Turnfest.de)